Einkaufen
×

In den Warenkorb legen
×

Dieser Artikel wurde zu Ihren gespeicherten Artikeln hinzugefügt. Der Artikel wurde in Ihren Warenkorb gelegt.

Gespeicherte Artikel Ansehen () Einkauf fortsetzen Warenkorb Ansehen () Zur Kasse Gehen

Create an account or sign in to your Tiffany.com account to permanently save this item to your Saved Items.

Mit der Benutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Bitte beachten Sie bei Änderungen Ihrer Cookie-Einstellungen unsere Cookie-Richtlinie.
×

Häufig gestellte Fragen

 

Wie kann ich meinen Schmuck umarbeiten oder reparieren lassen?

Wir ändern und reparieren Artikel von Tiffany & Co. Sie können Ihren Artikel in eine Tiffany-Filiale in Ihrer Nähe bringen oder per Post einschicken (kostenpflichtig). Wenn Sie Ihren Artikel per Post einschicken möchten, beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:

1) Laden Sie dieses Formular herunter.
2) Drucken Sie das Formular aus und füllen Sie es vollständig aus.
3) Fügen Sie das ausgefüllte Formular Ihrem Artikel bei.
4) Bitte wählen Sie eine versicherte Versandmethode und senden Sie uns Ihren Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Formular an die Adresse, die auf dem Formular angegeben ist.

Sobald Ihr Artikel bei uns eingeht, werden wir eine Schätzung des erforderlichen Arbeitsaufwands vornehmen und Ihnen einen kostenlosen Kostenvoranschlag zusenden. Falls Sie hierzu weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der kostenlose Rufnummer 00 800 2000 1122. Bei einigen Mobilanbietern erhalten Sie keine Verbindung zu einer kostenlosen Servicenummer 00 800 2000 1122. Sollte dies der Fall sein, versuchen Sie es bitte erneut vom dt. Festnetz aus. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr; feiertags geschlossen.