Einkaufen
×

In den Warenkorb legen
×

Dieser Artikel wurde zu Ihren gespeicherten Artikeln hinzugefügt. Der Artikel wurde in Ihren Warenkorb gelegt.

Gespeicherte Artikel Ansehen () Einkauf fortsetzen Warenkorb Ansehen () Zur Kasse Gehen

Create an account or sign in to your Tiffany.com account to permanently save this item to your Saved Items.

Mit der Benutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Bitte beachten Sie bei Änderungen Ihrer Cookie-Einstellungen unsere Cookie-Richtlinie.
×

Häufig gestellte Fragen

 

Wie wird meine Bestellung versendet?

Lieferung

Die Versandkosten der Bestellungen betragen 7 € pro Lieferadresse. Bei einem Bestellwert über 500 € ist der Versand kostenlos. Bitte kalkulieren Sie 5 Werktage für den Versand Ihrer bestellten Artikel nach dem Eingang Ihrer Bestellung bei uns, in Abhängigkeit von der Verifizierung Ihrer Zahlungsdaten.

Bestellen Sie bitte bis spätestens 18. Dezember 23:59 Uhr, um Ihre Lieferung rechtzeitig bis Weihnachten zu erhalten.

Bitte gewähren Sie eine zusätzliche Lieferzeit von 5 Werktagen für maschinell gravierte Produkte bzw. zusätzliche 10 Werktage für handgravierte und monogrammierte Produkte, die auf der Website oder über unseren Kundenservice bestellt wurden.

Bestellen Sie bitte bis spätestens 14. Dezember 23:59 Uhr, um gravierte Produkte rechtzeitig bis Weihnachten zu erhalten.

Sie können den Status Ihrer Bestellung und Lieferung nachverfolgen, indem Sie den Kundendienst unter der kostenlosen Rufnummer 00800 2000 1122 montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr kontaktieren (ausgenommen sind gesetzliche Feiertage in England und Wales). Online getätigte Einkäufe über www.tiffany.de versenden wir nur nach Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Irland, Italien, Niederlande und Spanien.

  Rücksendung und Umtausch

Tiffany & Co. bietet Ihnen einen kostenlosen Retourenservice an. Besuchen Sie einfach Rücksendungen, um ein Versandetikett auszudrucken. Vereinbaren Sie eine Abholung oder geben Sie das Paket bei Ihrer nächsten UPS Station ab. Rückerstattungen erfolgen gegen Vorlage des Originalbeleges und werden innerhalb von 14 Tagen nach Einsendung der Retoure bearbeitet. Bitte legen Sie in das Paket ihren Lieferschein mit Angaben, ob Sie den Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises oder zum Umtausch an uns zurückschicken möchten. Bei Umtausch geben Sie bitte den Artikel an, gegen den Sie die Ware umtauschen möchten.

Artikel werden gegen Erstattung des Kaufpreises oder zum Umtausch zurückgenommen, wenn Sie sie innerhalb von 30 Tagen in dem Originalzustand und zusammen mit dem Originalbeleg an unsere Vertriebszentrale zurücksenden. Einzelhandelsgeschäfte können online gekaufte Artikel weder umtauschen, noch den Kaufpreis für diese Artikel erstatten.

Für alle Einkäufe, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember 2018 in einer Filiale, auf Tiffany.de oder telefonisch getätigt werden, gilt eine verlängerte Umtauschfrist. Einkäufe, die innerhalb dieses Zeitraums getätigt werden, können gemäß unserer Richtlinie bis zum 31. Januar 2019 zurückgegeben werden. Alle Einkäufe nach dem 31. Dezember 2018 unterliegen der üblichen 30-Tage-Rückgabefrist.

Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 00 800 2000 1122. Bei einigen Mobilanbietern erhalten Sie keine Verbindung zu der kostenlosen Servicenummer 00 800 2000 1122. Sollte dies der Fall sein, versuchen Sie es bitte erneut vom dt. Festnetz aus. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr; feiertags haben wir geschlossen.