Häufig gestellte Fragen

Lieferung

 

Tiffany & Co. bietet kostenlosen Versand für alle Bestellungen. Bitte kalkulieren Sie 3 Werktage für den Versand Ihrer bestellten Artikel nach dem Eingang Ihrer Bestellung bei uns, in Abhängigkeit von der Verifizierung Ihrer Zahlungsdaten.

Bitte gewähren Sie eine zusätzliche Lieferzeit von 5 Werktagen für maschinell gravierte Produkte bzw. zusätzliche 10 Werktage für handgravierte und monogrammierte Produkte, die auf der Website oder über unseren Kundenservice bestellt wurden.

 

Sie können den Status Ihrer Bestellung und Lieferung nachverfolgen, indem Sie den Kundenservice unter der Rufnummer 0800 200 7669 montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr (feiertags geschlossen) kontaktieren. Online getätigte Einkäufe über www.tiffany.de versenden wir nur nach Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Irland, Italien, Niederlande und Spanien.

 

Rücksendung und Umtausch

 

Tiffany & Co. bietet Ihnen einen kostenlosen Retourenservice an. Besuchen Sie einfach Rücksendungen, um ein Versandetikett auszudrucken. Vereinbaren Sie eine Abholung oder geben Sie das Paket bei Ihrer nächsten UPS Station ab. Rückerstattungen erfolgen gegen Vorlage des Originalbeleges und werden innerhalb von 10 Werktagen nach Einsendung der Retoure bearbeitet. Bitte legen Sie in das Paket ihren Lieferschein mit Angaben, ob Sie den Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises oder zum Umtausch an uns zurückschicken möchten. Bei Umtausch geben Sie bitte den Artikel an, gegen den Sie die Ware umtauschen möchten.

Artikel werden gegen Erstattung des Kaufpreises oder zum Umtausch zurückgenommen, wenn Sie sie innerhalb von 30 Tagen in dem Originalzustand und zusammen mit dem Originalbeleg an unsere Vertriebszentrale zurücksenden. Einzelhandelsgeschäfte können online gekaufte Artikel weder umtauschen, noch den Kaufpreis für diese Artikel erstatten.

Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800 200 7669. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr; feiertags geschlossen.

Für alle Käufe über unseren Online-Shop und Kundenservice werden die folgenden Kreditkarten akzeptiert:
American Express, MasterCard, Visa, Visa Delta und Maestro.

Es werden zur Zeit keine Zahlungen per PayPal, SOFORT Überweisung, Vorkasse oder per Rechnung anerkannt.

Sie können die Waren von Tiffany & Co. auch telefonisch bei unserem Kundenservice unter der Rufnummer 0800 200 7669 bestellen. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr; feiertags geschlossen.

Tiffany & Co. bietet Ihnen einen kostenlosen Retourenservice an. Besuchen Sie einfach Rücksendungen, um ein Versandetikett auszudrucken. Vereinbaren Sie eine Abholung oder geben Sie das Paket bei Ihrer nächsten UPS Station ab. Rückerstattungen erfolgen gegen Vorlage des Originalbeleges und werden innerhalb von 10 Werktagen nach Einsendung der Retoure bearbeitet. Bitte legen Sie in das Paket ihren Lieferschein mit Angaben, ob Sie den Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises oder zum Umtausch an uns zurückschicken möchten. Bei Umtausch geben Sie bitte den Artikel an, gegen den Sie die Ware umtauschen möchten.

 

Artikel werden gegen Erstattung des Kaufpreises oder zum Umtausch zurückgenommen, wenn Sie sie innerhalb von 30 Tagen in dem Originalzustand und zusammen mit dem Originalbeleg an unsere Vertriebszentrale zurücksenden. Einzelhandelsgeschäfte können online gekaufte Artikel weder umtauschen, noch den Kaufpreis für diese Artikel erstatten.Bitte beachten Sie, dass Parfüme und personalisierte Produkte vom Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen sind.

 

Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800 200 7669. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr, feiertags geschlossen.

Wir ändern und reparieren Artikel von Tiffany & Co. Sie können Ihren Artikel in eine Tiffany-Filiale in Ihrer Nähe bringen oder per Post einschicken (kostenpflichtig). Falls möglich, bringen Sie den Artikel in Ihren nächsten Tiffany Store. Wenn Sie Ihren Artikel per Post einschicken möchten, beachten Sie bitte die folgenden Hinweise: 

 

1) Laden Sie dieses Formular herunter. 

2) Drucken Sie das Formular aus und füllen Sie es vollständig aus. 

3) Fügen Sie das ausgefüllte Formular und eine Kopie des Kaufnachweises Ihrem Artikel bei. 

4) Bitte wählen Sie eine versicherte Versandmethode und senden Sie uns Ihren Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Formular und dem Kaufnachweis an die Adresse, die auf dem Formular angegeben ist.

5) Bitte beachten Sie, dass die Versand- und Rückversandkosten auf eigene Kosten erfolgen.

 

Sobald Ihr Artikel bei uns eingeht, werden wir eine Schätzung des erforderlichen Arbeitsaufwands vornehmen und Ihnen einen kostenlosen Kostenvoranschlag zusenden. Falls Sie hierzu weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800 200 7669. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr, feiertags geschlossen.

Wir bieten für jeden Kauf eines Tiffany Verlobungsrings eine kostenlose Größenanpassung an. Um Ihren Ring anpassen zu lassen, besuchen Sie mit Ihrem Verlobungsring einen Tiffany Store oder nutzen Sie, um Ihren Ring zur Größenanpassung an uns zu schicken, das kostenlose Versandetikett, das Sie zu Ihrem Kauf erhalten. Was Größenanpassungen angeht, gibt es zwar keine Einschränkungen, wir raten allerdings davon ab, Ihren Ring mehrere Male anpassen zu lassen. Sollten Sie unsicher sein, welches die richtige Ringgröße für Sie ist, sehen Sie in unserer Größentabelle nach oder sprechen Sie mit einem Diamantexperten in Ihrem nächstgelegenen Tiffany Store, um Ihre Ringgröße messen zu lassen.

 

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Alle unsere Tiffany & Co. Stores bieten kostenlosen Schmuckreinigungsservice vor Ort an. Bitte beachten Sie, dass der Reinigungsservice in Spitzenzeiten länger als gewöhnlich dauern kann.