Versand & Rücksendungen

FAQs

Was ist die Tiffany & Co. Rückgabe-/Umtauschbestimmungen?

Tiffany & Co. Rückgabebestimmungen für standardmäßige Online-Einkäufe:

  • Rückerstattungen sind innerhalb von 30 Tagen ab der Zustellung möglich.
  • Rücksendungen und Umtäusche sind kostenlos möglich.
  • Um Ihre Bestellung zu retournieren, besuchen Sie Rücksendungen, um das notwendige Versandetikett auszudrucken und vereinbaren Sie einen Termin zur Abholung oder geben Sie das Paket an Ihrer nächsten UPS Station ab.
  • Um Ihre Bestellung zu retournieren, besuchen Sie Rücksendungen, um das notwendige Versandetikett auszudrucken und vereinbaren Sie einen Termin zur Abholung oder geben Sie das Paket an Ihrer nächsten UPS Station ab.
  • Online gekaufte Artikel können zurückgegeben und umgetauscht werden, vorausgesetzt sie befinden sich im Originalzustand und der Originalbeleg ist dem Paket beigelegt.
  • Parfüms müssen in der Originalverpackung, einschließlich Sigelaufkleber und in verkaufsfähigem Zustand zurückgegeben werden.
  • Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Werktagen nach Einsendung der Retoure bearbeitet.

Einzelhandelsgeschäfte können online gekaufte Artikel weder umtauschen, noch den Kaufpreis rückerstatten. Bitte beachten Sie außerdem, dass personalisierte Produkte vom Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen sind.

Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800 200 7669. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 09:30 bis 19:00 Uhr, geschlossen an Feiertagen.

Tiffany – stets zu Ihren Diensten

Für unsere Tiffany Kundenberater ist keine Frage zu klein und kein Anliegen zu groß. Von der Auswahl eines Verlobungsrings oder eines Geschenks bis hin zur Vereinbarung von Terminen im Store, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Faq help
< Alle FAQs /

Versand & Rücksendungen