Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich meinen Schmuck umarbeiten oder reparieren lassen?

Wir ändern und reparieren Artikel von Tiffany & Co. gerne für Sie. Bringen Sie dazu Ihren zu reparierenden Artikel in einen Tiffany & Co. Store in Ihrer Nähe. Vereinbaren Sie dafür einen Termin hier. Selbstverständlich können Sie uns Ihren zu reparierenden Artikel auch per Post zusenden (kostenpflichtig). Bitte beachten Sie dabei die folgenden Hinweise: 

 

  1. Laden Sie dieses Formular herunter.
  2. Drucken Sie das Formular aus und füllen Sie es vollständig aus. 
  3. Fügen Sie das ausgefüllte Formular und eine Kopie des Kaufnachweises Ihrem Artikel bei. 
  4. Bitte wählen Sie eine versicherte Versandmethode und senden Sie uns Ihren Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Formular und dem Kaufnachweis an die Adresse, die auf dem Formular angegeben ist.
  5. Bitte beachten Sie, dass die Versand- und Rückversandkosten auf Ihre Kosten erfolgen.

 

Sobald Ihr Artikel bei uns eingeht, werden wir eine Schätzung des erforderlichen Arbeitsaufwands vornehmen und Ihnen einen kostenlosen Kostenvoranschlag zusenden. Falls Sie hierzu weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800 200 7669. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr, geschlossen an Feiertagen in Großbritannien.

 

Falls Sie hierzu weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren nächstgelegenen Tiffany Store.