Öffnungszeiten:

 

Montag–Freitag: 09:30–18:00 Uhr





Produkt-Serviceleistungen

Produkt-Serviceleistungen

Wir bieten Ihnen Reinigung, Reparaturen und Passformänderungen für die gesamte Lebensdauer Ihres Tiffany Schmuckstücks an. 



Produktpflege

Produktpflege

Informationen zur Pflege der einzigartigen Materialien Ihres Tiffany Designs – von Metall bis Leder. 

Häufig gestellte Fragen

Wie sind die Lieferzeiten und -kosten?

Tiffany & Co. Bietet einen kostenlosen Versand für alle Bestellungen. Bitte rechnen Sie mit 3 Werktagen für den Versand Ihrer bestellten Artikel, nach dem Eingang Ihrer Zahlung. 

 

Bitte gewähren Sie eine zusätzliche Lieferzeit von 5 Werktagen für maschinell gravierte Produkte bzw. zusätzliche 10 Werktage für handgravierte und monogrammierte Produkte, die auf der Website oder über unseren Kundenservice bestellt werden.

 

Sie können den Status Ihrer Bestellung und Lieferung nachverfolgen, indem Sie den Kundenservice unter der Rufnummer 0800 200 7669 montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr geschlossen an Feiertagen in Großbritannien, kontaktieren. 

Wie kann ich meine Ware zurückgeben oder umtauschen?

Tiffany & Co. Rückgabebestimmungen für Online-Einkäufe:

 

  • Rückerstattungen sind innerhalb von 30 Tagen ab der Zustellung möglich.
  • Rücksendungen und Umtäusche sind kostenlos möglich.
  • Um Ihre Bestellung zu retournieren, besuchen Sie Rücksendungen, um das notwendige Versandetikett auszudrucken und vereinbaren Sie einen Termin zur Abholung oder geben Sie das Paket an Ihrer nächsten UPS Station ab.
  • Online gekaufte Artikel können zurückgegeben und umgetauscht werden, vorausgesetzt sie befinden sich im Originalzustand und der Originalbeleg ist dem Paket beigelegt.
  • Parfüms müssen in der Originalverpackung, einschließlich Sigelaufkleber und in verkaufsfähigem Zustand zurückgegeben werden.
  • Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Werktagen nach Einsendung der Retoure bearbeitet.

 

Einzelhandelsgeschäfte können online gekaufte Artikel weder umtauschen, noch den Kaufpreis rückerstatten. Bitte beachten Sie außerdem, dass personalisierte Produkte vom Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen sind.

 

Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800 200 7669. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr, geschlossen an Feiertagen in Großbritannien.

Wie kann ich meine Online-Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung.

 

Alternativ, können Sie sich, um den Status Ihrer Bestellung oder Lieferung zu überprüfen, an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen uns unter 0800 200 7669 von Montag bis Freitag von 10:00 – 19:00 Uhr, geschlossen an Feiertagen in Großbritannien.

Wie kann ich meinen Schmuck umarbeiten oder reparieren lassen?

Wir ändern und reparieren Artikel von Tiffany & Co. gerne für Sie. Bringen Sie dazu Ihren zu reparierenden Artikel in einen Tiffany Store in Ihrer Nähe. Vereinbaren Sie dafür einen Termin hier. Selbstverständlich können Sie uns Ihren zu reparierenden Artikel auch per Post zusenden (kostenpflichtig). Bitte beachten Sie dabei die folgenden Hinweise: 

 

  1. Laden Sie dieses Formular herunter. 
  2. Drucken Sie das Formular aus und füllen Sie es vollständig aus. 
  3. Fügen Sie das ausgefüllte Formular und eine Kopie des Kaufnachweises Ihrem Artikel bei. 
  4. Bitte wählen Sie eine versicherte Versandmethode und senden Sie uns Ihren Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Formular und dem Kaufnachweis an die Adresse, die auf dem Formular angegeben ist.
  5. Bitte beachten Sie, dass die Versand- und Rückversandkosten auf Ihre Kosten erfolgen.

 

Sobald Ihr Artikel bei uns eingeht, werden wir eine Schätzung des erforderlichen Arbeitsaufwands vornehmen und Ihnen einen kostenlosen Kostenvoranschlag zusenden. Falls Sie hierzu weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800 200 7669. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr (feiertags geschlossen).

 

Falls Sie hierzu weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren nächstgelegenen Tiffany Store.