Lebenslanger Service

Wenn Sie einen Tiffany Verlobungsring erwerben, erhalten Sie erstklassige Kundenbetreuung auf Lebenszeit. Entdecken Sie unser Angebot an Leistungen, wie beispielsweise Handgravur und kostenloses Polieren des Rings.

Tiffany & Co Lifetime Service
Tiffany & Co Engraving
Tiffany & Co Blue Box Embossing

Prägung der Blue Box

Ein Tiffany Ring wird stets in der legendären Tiffany Blue Box präsentiert.

 

Er verspricht lebenslange Liebe und makellose Handwerkskunst. Gestalten Sie Ihre eigene Tiffany Blue® Ringschachtel, indem Sie sie mit Initialen, einem Monogramm oder einem Datum (bis zu acht Zeichen einschließlich Leerstellen) versehen.

Tiffany & Co Diamond Certificate

Tiffany Diamantzertifikat

Das Tiffany Diamantzertifikat wird von Tiffany & Co. ausgestellt, um Echtheit und Integrität der serialisierten Tiffany Diamanten zu zertifizieren. Dieses Dokument enthält wichtige Statistiken zu Ihrem Diamanten, von seiner auf den 4Cs basierenden Einstufung bis hin zu seiner einzigartigen, mit einem Laser eingetragenen Seriennummer.

Reinigung

Dieser kostenlose Service wird während der gesamten Lebensdauer Ihres Rings angeboten und stellt nicht nur sicher, dass Ihre Diamanten oder Edelsteine gereinigt werden, sondern beinhaltet auch eine regelmäßige Überprüfung (alle sechs Monate), dass die Steine noch fest in ihrer Fassung sitzen. Bei angemessener Pflege bewahrt Ihr Tiffany Diamantring auch noch über die nächsten Generationen hinweg seine Schönheit und seinen Charakter. Kontaktieren Sie uns oder bringen Sie Ihren Ring zu einem unserer Stores, um ihn reinigen zu lassen.

Tiffany & Co Cleaning
Tiffany & Co Repairs

Reparatur

Wir gewährleisten, dass unsere Handwerkskunst höchste Standards erfüllt und reparieren alle von Tiffany & Co. hergestellten Artikel. Sie können diese entweder zu einem Tiffany Store in Ihrer Nähe bringen oder sie uns per Post zuschicken. Wenn Sie Ihren Artikel auf dem Postweg zusenden, befolgen Sie bitte die untenstehenden Anweisungen.



1. Laden Sie unser  Reparaturformular  herunter oder schicken Sie eine E-Mail an: CustomerServiceDE@Tiffany.com

2. Drucken Sie das Formular aus und tragen Sie alle Angaben ein.
3. Verpacken Sie das Formular zusammen mit dem Artikel, der repariert werden soll.
4. Schicken Sie Artikel und Formular mit versichertem Versand an folgende Adresse:

TCO Customer Service

Tiffany and Company Deutschland, Goethestr. 20, 60313 Frankfurt

 

Nach einer Prüfung schicken wir Ihnen gratis einen Kostenvoranschlag zu.