Tiffany – stets zu Ihren Diensten
Öffnungszeiten der Kundenbetreuung :
Montag–Freitag : 9:30 bis 18:00 Uhr
Versand
Tiffany & Co. bietet einen kostenlosen Versand für alle Bestellungen. Bitte rechnen Sie mit 3 Werktagen für den Versand Ihrer bestellten Artikel, nach dem Eingang Ihrer Zahlung.
Lieferung am nächsten Tag
Wir können Ihre Bestellung am nächsten Tag für 18 € pro Adresse liefern. Bei einem Bestellwert von über 500 € ist die Lieferung am nächsten Tag kostenlos. Bestellungen, die bis 13 Uhr von Montag bis Freitag aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag zugestellt, außer an Feiertagen.
Bitte beachten Sie, dass einige Gebiete möglicherweise nicht für diesen Service geeignet sind. Wir bitten Sie, die Eignung Ihrer Adresse während des Bestellvorgangs zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Lieferoptionen für Ihren Standort verfügbar sind.
Gravur
Bitte gewähren Sie eine zusätzliche Lieferzeit von 5 Werktagen für maschinell gravierte Produkte bzw. zusätzliche 10 Werktage für handgravierte und monogrammierte Produkte, die auf der Website oder über unseren Kundenservice bestellt werden.
Sie können den Status Ihrer Bestellung und Lieferung nachverfolgen, indem Sie den Kundenservice unter der Rufnummer 0800 200 7669 montags bis freitags von 09:30 bis 18:00 Uhr kontaktieren, geschlossen an Feiertagen.
Versand
Tiffany & Co. bietet einen kostenlosen Versand für alle Bestellungen. Bitte rechnen Sie mit 3 Werktagen für den Versand Ihrer bestellten Artikel, nach dem Eingang Ihrer Zahlung.
Lieferung am nächsten Tag
Wir können Ihre Bestellung am nächsten Tag für 18 € pro Adresse liefern. Bei einem Bestellwert von über 500 € ist die Lieferung am nächsten Tag kostenlos. Bestellungen, die bis 13 Uhr von Montag bis Freitag aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag zugestellt, außer an Feiertagen.
Bitte beachten Sie, dass einige Gebiete möglicherweise nicht für diesen Service geeignet sind. Wir bitten Sie, die Eignung Ihrer Adresse während des Bestellvorgangs zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Lieferoptionen für Ihren Standort verfügbar sind.
Gravur
Bitte gewähren Sie eine zusätzliche Lieferzeit von 5 Werktagen für maschinell gravierte Produkte bzw. zusätzliche 10 Werktage für handgravierte und monogrammierte Produkte, die auf der Website oder über unseren Kundenservice bestellt werden.
Sie können den Status Ihrer Bestellung und Lieferung nachverfolgen, indem Sie den Kundenservice unter der Rufnummer 0800 200 7669 montags bis freitags von 09:30 bis 18:00 Uhr kontaktieren, geschlossen an Feiertagen.
Tiffany & Co. Rückgabebestimmungen für standardmäßige Online-Einkäufe:
- Rückerstattungen sind innerhalb von 30 Tagen ab der Zustellung möglich.
- Rücksendungen und Umtäusche sind kostenlos möglich.
- Um Ihre Bestellung zu retournieren, besuchen Sie Rücksendungen, um das notwendige Versandetikett auszudrucken und vereinbaren Sie einen Termin zur Abholung oder geben Sie das Paket an Ihrer nächsten UPS Station ab.
- Online gekaufte Artikel können zurückgegeben und umgetauscht werden, vorausgesetzt sie befinden sich im Originalzustand und der Originalbeleg ist dem Paket beigelegt.
- Parfüms müssen in der Originalverpackung, einschließlich Sigelaufkleber und in verkaufsfähigem Zustand zurückgegeben werden.
- Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Werktagen nach Einsendung der Retoure bearbeitet.
Einzelhandelsgeschäfte können online gekaufte Artikel weder umtauschen, noch den Kaufpreis rückerstatten. Bitte beachten Sie außerdem, dass personalisierte Produkte vom Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen sind.
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800 200 7669. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 09:30 bis 19:00 Uhr, geschlossen an Feiertagen.
Tiffany & Co. bietet folgende Services zur Pflege und langjährigen Erhaltung Ihrer Lieblingsstücke an:
- Eine Reihe an Reinigungs- und Pflegeservices im Store oder in unserem Service Center
- Kostenlose Größenanpassung für alle Solitaire Diamantringe
- Schätzung von Diamanten
- Verlobungsring- und Diamantberatung
- Personalisierung und Gravur
- Reinigung von Schmuckstücken
- Wartung von Uhren, Batteriewechsel, Austausch und Kürzen von Armbändern
- Kontrolle von Zacken bei Ringen mit Krone
- Reparaturen
- Größenanpassung
Für eine erste Begutachtung können Sie Ihr Schmuckstück in einen Tiffany & Co. Store Ihrer Wahl bringen. Alternativ können Sie Ihr Schmuckstück auch an unser Service Center schicken, indem Sie den unten stehenden Anweisungen folgen:
- Laden Sie dieses Formular herunter.
- Drucken Sie das Formular aus und füllen Sie es anschließend aus.
- Legen Sie das Formular dem zu reparierenden Schmuckstück bei.
- Senden Sie das Paket und das Formular auf einem versicherten Weg an:
TIFFANY & CO. DEUTSCHLAND
GOETHESTR. 20
60313 FRANKFURT
Besuchen Sie Pflege- und Reparaturanleitungen, um mehr über Schmuckpflege und -reinigung zu erfahren.
Tiffany & Co. bietet Termine sowohl für Produktempfehlungen und Stylingberatung, als auch für Kundenservice und Reparaturen an. Klicken Sie hier , um einen Termin in Ihrer bevorzugten Filiale zu vereinbaren.