Häufig gestellte Fragen

Unsere aktuellsten Informationen zu COVID-19

Versand und Rückversand
  • Wir bieten weiterhin Versand und Lieferung für Online-Bestellungen an. Bitte klicken Sie hier für weitere Details.
  • Für alle Einkäufe, die am oder nach dem 1. Februar 2020 getätigt wurden, verlängert sich die 30-Tage-Richtlinie um 30 Tage ab dem Datum der Wiedereröffnung der Filiale. Für online und telefonisch getätigte Bestellungen gilt ein Rückgaberecht von 60 Tagen für alle Einkäufe, die am oder nach dem 1. Februar 2020 getätigt wurden. Bitte klicken Sie hier für weitere Details.

 

Store-Wiedereröffnungen

  • Ab sofort sind alle unsere Stores in Deutschland geöffnet. Für Informationen zu den Öffnungszeiten, klicken Sie bitte hier.
  • Unsere Tiffany Stores in vielen anderen Standorten weltweit sind weiterhin geschlossen.

 

Sicherheitsmaßnahmen in unseren Stores

Wir folgen weiterhin Anweisungen der Aufsichtsbehörden, um die Sicherheit unserer Teams, Kunden und Gemeinschaften zu gewährleisten. Wir beobachten diese sich entwickelnde Situation genau und werden, falls sich etwas ändert, Aktualisierungen mitteilen.

 

Um das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten, befolgen die geöffneten Stores von Tiffany & Co. die Sicherheitsmaßnahmen genau, einschließlich:

 

  • Soziale Distanzierung
  • Erhöhte Reinigungsmaßnahmen
  • Begrenzung der Anzahl der Personen, die gleichzeitig im Store sind
  • Verwendung von Schutzmasken und Handschuhen
  • Verwendung von Händedesinfektionsspendern

 

Kontakt

  • Wie immer stehen wir Ihnen auf Tiffany.de und telefonisch unter 0800 200 7669 zur Verfügung.