2018 Tiffany & Co. Great Barrier Reef

2018

Tiffany engagiert sich mit 1 Million US-Dollar für den Erhalt des Great Barrier Reef in Australien

2018 Tiffany & Co. Tiffany Paper Flowers® Kollektion

2018

Die Tiffany Paper Flowers® Kollektion, ein Zusammenspiel von Stärke und Weiblichkeit, wird eingeführt.

2017 Tiffany & Co. Reed Krakoff

2017

Reed Krakoff wird Chief Artistic Officer bei Tiffany.

2017 Tiffany & Co. Das Blue Box Cafe

2017

Im Flagship Store an der Fifth Avenue öffnet Das Blue Box Cafe, in dem nun jeder Gast ein echtes Frühstück bei Tiffany genießen kann.

2009

Die Tiffany Keys Kollektion wird eingeführt. Die ikonischen Anhänger sind der Inbegriff von Hoffnung und Optimismus und symbolisieren die Chancen einer glänzenden Zukunft.

2001

Tiffany arbeitet mit Pantone zusammen, um zu Ehren des legendären Tiffany Blue® Farbtons die Farbe „1837 Blue“ zu kreieren.

1968

Tiffany stellt im Rahmen einer aufregenden Ausstellung von einzigartigen Schmuckdesigns den Tansanit vor, einen äußerst seltenen Edelstein, der am Fuß des Kilimandscharo entdeckt wurde.

1967

Tiffany fertigt die Vince Lombardi Trophy für den ersten NFL Super Bowl. Sie wiegt 3,2 kg.

1955

Gene Moore kommt zu Tiffany und verwandelt die Schaufenster des New Yorker Flagship Store in magische Mini-Theater voller Abenteuer, Romantik und Witz. Seine kreativen Kooperationen mit gefeierten Künstlern ziehen Zuschauer aus aller Welt an.

1940

Der Tiffany Flagship Store eröffnet an der Ecke 57th Street und Fifth Avenue und macht die Gegend zu New Yorks führender Shopping-Adresse.

1868

Tiffany & Co. beginnt mit der Fertigung von goldenem Modeschmuck und ermöglicht den Amerikanern damit den Kauf von Luxus.

1866

Tiffany stellt den Tiffany Timer vor, die erste Stoppuhr Amerikas.