Versand & Rücksendungen

FAQs

Informationen zu Versand und Rückgabe zu Weihnachten

Versand

Tiffany & Co. bietet einen kostenlosen Versand für alle Bestellungen. Bitte rechnen Sie mit 2 Werktagen für den Versand Ihrer bestellten Artikel, nach dem Eingang Ihrer Zahlung. 

Bestellen Sie bis zum 22. Dezember 23:59 Uhr, für eine rechtzeitige Zustellung zum Weihnachten.

Expressversand

Wir können Ihre Bestellung am nächsten Tag für 18 € pro Adresse liefern. Bei einem Bestellwert von über 500 € ist die Lieferung am nächsten Tag kostenlos. Bestellungen, die bis 13 Uhr von Montag bis Freitag aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag zugestellt, außer an Feiertagen.

Um Ihre Bestellung rechtzeitig zum Weihnachten zu erhalten, bestellen Sie bitte bis zum 23. Dezember um 13:00 Uhr und wählen Sie Expressversand.

Gravur

Bitte gewähren Sie eine zusätzliche Lieferzeit von 5 Werktagen für maschinell gravierte Produkte bzw. zusätzliche 10 Werktage für handgravierte und monogrammierte Produkte, die auf der Website oder über unseren Kundenservice bestellt werden.

Bestellen Sie Ihr Geschenk mit Gravur bis zum 19. Dezember 23:59 Uhr, um es rechtzeitig bis zum Weihnachten zu erhalten.

Rücksendung und Umtausch

Einkäufe, die zwischen dem 1. November und dem 15. Dezember 2025 auf Tiffany.de oder per Telefon getätigt werden, können bis zum 15. Januar 2026 kostenlos retourniert werden. Für Einkäufe, die nach dem 15. Dezember 2025 getätigt werden, gilt die reguläre Rückgabefrist von 30 Tagen, sofern nicht anders angegeben.

Einkäufe, die online über Tiffany.de oder telefonisch getätigt wurden, können nicht in physischen Geschäften zurückgegeben werden. Rückgaben müssen ausschließlich über den Online-Prozess abgewickelt werden.

Um Ihren Artikel zurückzusenden oder umzutauschen, besuchen Sie einfach die Rücksendeseite und folgen Sie den Anweisungen auf der Website unseres Partners. Wählen Sie zwischen einer Rückgabe oder einem Umtausch und wählen Sie die Rücksendemethode, die am besten zu Ihnen passt.

Einkäufe, die online über Tiffany.de oder telefonisch getätigt wurden, können nicht in den Filialen zurückgegeben werden. Rückgaben müssen ausschließlich über den Online-Prozess abgewickelt werden.

Bitte beachten Sie, dass Tiffany & Co. keinen Umtausch oder Rückerstattung für personalisierte Artikel akzeptiert. Bitte beachten Sie außerdem, dass nur online erhältliche Produkte nicht in den Filialen zurückgegeben werden können.

Tiffany – stets zu Ihren Diensten

Für unsere Tiffany Kundenberater ist keine Frage zu klein und kein Anliegen zu groß. Von der Auswahl eines Verlobungsrings oder eines Geschenks bis hin zur Vereinbarung von Terminen im Store, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Faq help
/

Versand & Rücksendungen