Versand & Rücksendungen

FAQs

Rückversand von Weihnachtsbestellungen

Versand

Tiffany & Co. bietet einen kostenlosen Versand für alle Bestellungen. Bitte rechnen Sie mit 3 Werktagen für den Versand Ihrer bestellten Artikel, nach dem Eingang Ihrer Zahlung. 

Um Ihre Bestellung rechtzeitig zu Weihnachten zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Bestellung bis Freitag, den 19. Dezember um 23:59 Uhr auf und wählen Sie die Standardlieferung.

Lieferung am nächsten Tag

Wir können Ihre Bestellung am nächsten Tag für 18 € pro Adresse liefern. Bei einem Bestellwert von über 500 € ist die Lieferung am nächsten Tag kostenlos. Bestellungen, die bis 13 Uhr von Montag bis Freitag aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag zugestellt, außer an Feiertagen.

Bitte beachten Sie, dass einige Gebiete möglicherweise nicht für diesen Service geeignet sind. Wir bitten Sie, die Eignung Ihrer Adresse während des Bestellvorgangs zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Lieferoptionen für Ihren Standort verfügbar sind.

Um Ihre Bestellung rechtzeitig zu Weihnachten zu erhalten, bestellen Sie bitte bis zum 20. Dezember um 13:00 Uhr und wählen Sie die "Lieferung am nächsten Tag"

Gravur

Bitte gewähren Sie eine zusätzliche Lieferzeit von 5 Werktagen für maschinell gravierte Produkte bzw. zusätzliche 10 Werktage für handgravierte und monogrammierte Produkte, die auf der Website oder über unseren Kundenservice bestellt werden.

Bitte geben Sie Ihre Gravurbestellung bis Montag, den 16. Dezember um 23:59 Uhr auf, damit die Lieferung rechtzeitig zu Weihnachten erfolgt.

Rücksendung und Umtausch

Einkäufe, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember 2024 in Stores, auf Tiffany.de oder per Telefon getätigt werden, können bis zum 31. Januar 2025 kostenlos retourniert werden. Für Einkäufe, die nach dem 31. Dezember 2025 getätigt werden, gilt die reguläre Rückgabefrist von 30 Tagen, sofern nicht anders angegeben.

Um Ihren Artikel zurückzusenden oder umzutauschen, besuchen Sie einfach die Rücksendeseite und folgen Sie den Anweisungen auf der Website unseres Partners. Wählen Sie zwischen einer Rückgabe oder einem Umtausch und wählen Sie die Rücksendemethode, die am besten zu Ihnen passt.

Bitte beachten Sie, dass Tiffany & Co. keinen Umtausch oder Rückerstattung für personalisierte Artikel akzeptiert. Bitte beachten Sie außerdem, dass nur online erhältliche Produkte nicht in den Filialen zurückgegeben werden können.

Tiffany – stets zu Ihren Diensten

Für unsere Tiffany Kundenberater ist keine Frage zu klein und kein Anliegen zu groß. Von der Auswahl eines Verlobungsrings oder eines Geschenks bis hin zur Vereinbarung von Terminen im Store, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Faq help
/

Versand & Rücksendungen