Telefonisch erworbene sowie gravierte oder angepasste Verlobungsringe, können innerhalb von 30 Tagen ab dem ursprünglichen Kaufdatum zurückgegeben werden, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu erhalten. Der Verlobungsring muss in verkaufsfähigem Zustand sein, sämtliche Dokumente zum Produkt (z. B. Tiffany Diamantzertifikat, oder Berichte zu Farbsteinen oder Diamanten) haben, und es muss ein Verkaufsbeleg beigelegt werden.
Tiffany & Co. bietet Ihnen einen kostenlosen Retourenservice an. Besuchen Sie einfach Rücksendungen, um ein Versandetikett auszudrucken. Vereinbaren Sie eine Abholung oder geben Sie das Paket bei Ihrer nächsten UPS Station ab. Rückerstattungen erfolgen gegen Vorlage des Originalbeleges und werden innerhalb von 14 Tagen nach Einsendung der Retoure bearbeitet.
Einzelhandelsgeschäfte können online oder telefonisch gekaufte Artikel weder umtauschen, noch den Kaufpreis für diese Artikel erstatten.
Wenn Sie einen Verlobungsring in einem unserer Tiffany & Co. Filialen gekauft haben, können Sie diesen innerhalb von 30 Tage ab dem ursprünglichen Kaufdatum in allen Tiffany & Co. Filialen in Deutschland, mit Ausnahme unserer Münchner Oberpollinger und Berliner KaDeWe Filiale, gegen eine Filialgutschrift oder einen Umtausch zurückgeben. Für Einkäufe, die in unserer Münchner Oberpollinger oder Berliner KaDeWe Filiale getätigt wurden, beachten Sie bitte deren Rückgabe-/Umtauschbedingungen.
Kontaktieren Sie den Kundenservice.