Versand & Rücksendungen

FAQs

Kann ich meine Bestellung an einen Ort ausserhalb der EU liefern lassen?

Online-Bestellungen können in die folgenden EU-Länder versendet werden: Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, die Niederlande und Spanien über deren jeweilige Website. Die Lieferung ist kostenlos und dauert in der Regel bis zu zwei Werktage.


Zusätzlich kann Ihnen unser Kundendienstzentrum bei Lieferungen in die folgenden Länder behilflich sein: Portugal, Griechenland, Luxemburg, Schweden, Dänemark, Polen, Tschechische Republik, Finnland, Malta, Kroatien, Ungarn, Bulgarien, Slowenien, Estland, Slowakei, Litauen, Lettland, Rumänien, Zypern und Norwegen. Wenn Sie eine Lieferung in eines dieser Länder veranlassen möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstzentrum unter +31 800 020 2542 oder senden Sie eine E-Mail an clientcare.nl@tiffany.com.

Tiffany – stets zu Ihren Diensten

Für unsere Tiffany Kundenberater ist keine Frage zu klein und kein Anliegen zu groß. Von der Auswahl eines Verlobungsrings oder eines Geschenks bis hin zur Vereinbarung von Terminen im Store, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Faq help
/

Versand & Rücksendungen