Versand & Rücksendungen

FAQs

Wie wird mein wertvoller Einkauf während der Lieferung geschützt?

Wir möchten, dass Sie sich beim Erhalt Ihres wertvollen Tiffany-Einkaufs vollkommen sicher fühlen. Für Artikel mit einem Wert über 3.000 € haben wir uns mit Living Packets zusammengeschlossen, um einen spezialisierten Lieferservice anzubieten, der sicherstellt, dass Ihre Bestellung unversehrt und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt.

Living Packets verwendet „THE BOX“, einen intelligenten, wiederverwendbaren Behälter, der entwickelt wurde, um Ihren Einkauf sicher und in perfektem Zustand zu halten. Er bietet Echtzeit-Tracking, sodass wir den Standort Ihres Pakets überwachen können, und misst Temperatur sowie Luftfeuchtigkeit im Inneren, damit Ihr Artikel in makellosem Zustand ankommt.

Wie funktioniert das?
  • Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird sich das Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren, der in Ihren Zeitplan passt.
  • Zum Zeitpunkt der Lieferung erhalten Sie per E-Mail und SMS einen einzigartigen PIN-Code. Geben Sie diesen Code einfach ein, um die Box zu entsperren und Ihren Einkauf zu entnehmen.

Durch die Kombination dieser fortschrittlichen Funktionen mit unserem Engagement für herausragenden Service stellen wir sicher, dass Ihre hochwertigen Artikel vom Moment des Versands bis zu ihrer sicheren Übergabe in Ihre Hände geschützt sind.

Tiffany – stets zu Ihren Diensten

Für unsere Tiffany Kundenberater ist keine Frage zu klein und kein Anliegen zu groß. Von der Auswahl eines Verlobungsrings oder eines Geschenks bis hin zur Vereinbarung von Terminen im Store, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Faq help
/

Versand & Rücksendungen