Pflege und Reparatur

FAQs

Wo kann ich meinen Schmuck von Tiffany reinigen lassen?

Alle etablierten Einzelhandelsgeschäfte sowie Händler bieten kostenlose Reinigungen vor Ort für alle Tiffany & Co. Produkte unter Voraussetzung einer Terminvereinbarung an. Termine können online gebucht und jeweils bis zu fünf Artikel vorgelegt werden.

Kunden können Artikel auch zu Reinigungs-, Polier- oder Reparaturdiensten einschicken. Wenn Sie Artikel einschicken, befolgen Sie bitte die nachfolgenden Anweisungen:

  1. Laden Sie dieses Formular herunter.
  2. Drucken Sie das Formular aus und füllen Sie es anschließend aus.
  3. Legen Sie das Formular dem zu reparierenden Schmuckstück bei.
  4. Senden Sie das Paket und das Formular auf einem versicherten Weg an:

Besuchen Sie Pflege- und Reparaturanleitungen, um mehr über Schmuckpflege und -reinigung zu erfahren.

Tiffany – stets zu Ihren Diensten

Für unsere Tiffany Kundenberater ist keine Frage zu klein und kein Anliegen zu groß. Von der Auswahl eines Verlobungsrings oder eines Geschenks bis hin zur Vereinbarung von Terminen im Store, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Faq help
< Alle FAQs /

Pflege und Reparatur