Häufig gestellte Fragen

Wie sieht die Garantie bei Tiffany Uhren aus?

Tiffany & Co. verspricht außergewöhnliche Qualität. Unsere Uhren werden nach höchsten Standards entworfen und gebaut und enthalten Komponenten von bester Qualität, die Tiffanys 167-jähriger Geschichte der Uhrmacherkunst entsprechen.

 

Untenstehend finden Sie ausführliche Informationen zu unserer Garantie für Uhren. Sollten Sie dazu Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Nummer 0800 200 7669.

 

Tiffany Uhren besitzen alle eine Garantie von Tiffany and Company, einem New Yorker Unternehmen („Tiffany“), und zwar für vierundzwanzig (24) Monate ab Kaufdatum. Dabei gelten die Geschäftsbedingungen der eingeschränkten Garantie. Die eingeschränkte Garantie deckt nur Material und Herstellungsmängel ab, die zum Kaufzeitpunkt bestehen („Mängel“). Die eingeschränkte Garantie tritt nur in Kraft, wenn der Garantieschein ordnungsgemäß von einem von Tiffany autorisierten Händler ausgefüllt und unterschrieben wurde. Die eingeschränkte Garantie gewährt Ihnen bestimmte Rechte, zusätzlich zu anderen juristischen Rechten, die sich von Land zu Land und auch innerhalb der Bundesländer unterscheiden können. Während der Garantiezeit haben Sie das Recht auf die kostenlose Reparatur eines Mangels, wenn Sie ein gültiges Garantiezertifikat vorzeigen.